Die ROLLAK AG wurde 1970 von Karl Kaiser als Konstruktionsbüro gegründet.

Um seine Kunden umfassend betreuen zu können, begann der eidgenössisch diplomierte Maschineningenieur HTL 1973 auch mit der Herstellung von mechanischen Dreh- und Frästeilen.

Im Jahr 1985 trat sein Sohn Roland Kaiser in die Rollak AG ein und übernahm 2003 das Unternehmen.

Ein hochmotiviertes Team von qualifizierten Spezialisten produziert heute hier in Vaduz kundenspezifische Einzelteile oder ganze Baugruppen; Prototypen oder Serienteile aller Art.

Auch beim Werkstoff haben wir ein sehr breites Erfahrungsspektrum. Bei der Rollak ist das Qualitätsziel die Kundenzufriedenheit.

Wir wissen: Nur das Resultat zählt !

Massgenauigkeit und termingerechte Lieferung haben höchste Priorität.

Professionalität und Verantwortungsbereitschaft, sowie der umfassende, moderne Maschinenpark machen uns zu einem verlässlichen Partner für alle zerspanenden Bearbeitungen.

Wir sind schnell; in der Lösungsfindung, in der Produktion und der Lieferung.